DRG Dienstleistungs- und Reinigungsgesellschaft mbH

Essen auf Rädern und Partyservice                          

Muss ich jeden Tag Essen bestellen, oder kann ich auch einzelne Tagen auslassen? Sie können Ihr Essen für eine ganze Woche, aber auch nur für einzelne Tage bestellen.  

Kann ich eine Bestellung gleich für eine ganze Woche (Mo - Fr) aufgeben oder muss das täglich geschehen?                                 Wenn Sie möchten können Sie diese gleich für eine ganze Woche aufgeben. Es ist aber auch möglich täglich zu bestellen.                                      

Bis zu welcher Uhrzeit kann ich mein Essen telefonisch und per Fax bestellen?   Ihre Bestellung muss bis spätestens 9.30 Uhr (Bereich Oberharz täglich bis 08:00 Uhr) bei uns eingegangen sein. Eine spätere Bestellung für den entsprechenden Tag ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich. (Gilt nicht für den Kinderspeiseplan.)  

Kann ich das Essen auch per E-Mail bestellen?   Ja, das ist möglich. Schicken Sie Ihre E-Mail an "info@drg-blankenburg.de" oder benutzen Sie unsere "Kontakt"-Seite. Beachten Sie bitte, dass Ihre Bestellung per E-Mail bis 8.30 Uhr (Bereich Oberharz täglich bis 08:00 Uhr) vorliegen muss.  

Kann ich Essen abbestellen? Ja, das ist möglich, aber wie bei der Bestellung nur bis spätestens 9.30 Uhr (Bereich Oberharz täglich bis 08:00 Uhr) des betreffenden Tages (gilt nicht für den Kinderspeiseplan).  

In welchen Behältern wird das Essen geliefert? Müssen diese wieder zurück gegeben werden? Sie erhalten Ihr Essen in Assietten, die sich in einer Warmhaltebox befinden. Die Warmhaltebox geben Sie bitte bei der nächsten Lieferung zurück, die Assiette entsorgen Sie selbst (z.B. gelber Sack).

Wie erfolgt die Bezahlung? Wenn Sie regelmäßig bei uns essen, übergibt Ihnen unser freundlicher Fahrer am Montag die Abrechnung für die vergangene Woche. Diese können Sie dann am Dienstag bei der neuen Zustellung begleichen. Es würde uns freuen, wenn Sie dann den Betrag passend zur Hand hätten. Ansonsten spricht unser Fahrer die Modalitäten der Bezahlung persönlich mit Ihnen ab.  

Was muss ich wissen, wenn ich in Ihrer Kantine essen möchte? Wenn Sie bei uns in der Kantine essen möchten, sind Sie ohne vorherige Anmeldung jederzeit willkommen. Beachten Sie aber bitte die Öffnungszeiten. Sie können Ihr Essen aus dem dort aufgestellten Essenplan auswählen und dann bei uns einnehmen. Die Bezahlung erfolgt mit dem Empfang des Essens.  

Was muss ich tun, um bei Ihnen Kunde zu werden? Sie haben die Möglichkeit persönlich in unserem Büro vorzusprechen oder Sie melden sich telefonisch bei uns an, um alles abzusprechen. Weiterhin besteht die Möglichkeit uns per E-Mail oder Fax zu erreichen.